schmusekatzal
  Startseite
  Archiv
  precious kitten
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    lexbook
    - mehr Freunde



http://myblog.de/schmusekatzal

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Was bisher geschah..

Hallo an euch, falls des überhaupt irgendjemand lest.

Mittlerweile wohn i beim Philipp .. wenn ma des so nennen kann *hm*

In da Schule rennts soso lala.. vielleicht sollt i ned so viel schwänzen.

Robin wohnt auch bei uns.. a wenn da Philipp eam total hasst, was eh voi traurig is, aber ohne Robin könnt i ned sein und Philipp weiss des (und Gott sei Dank akzeptiert er des auch).

I überleg schon den ganzen Tag was ich heute noch machen soll, aber mir fällt gar nix gscheits ein..

Seit den letzten paar Monaten, bin ich total Lost-süchtig (immer Montags auf Pro7 umm 22:10) .. vielleicht schau ich mir nachher noch eine Folge an - hab ma nämlich vorgestern die Dvdbox der ersten Staffel gekauft.

Mario Barth ist auch genial, nur so am Rande erwähnt.
7.2.07 13:59





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung